Shop-Finder – Branchen, Geschäfte, Marken

 
Zu den Favoriten
Dior
© Adrien Dirand
Im Jahr 1947 ging ein Aufschrei durch die Modewelt, als der 42-jährige Christian Dior, der seine Laufbahn als Hutmoden-Macher und Haute-Couture-Zeichner für Zeitungen begann, seine als „New Look“ gefeierte erste Kollektion zeigte. Einer der Klassiker, der jede Saison neu interpretiert wird, ist die Chouchou-Bag, die zu Ehren von Prinzessin Diana in „Lady Dior“ umbenannt wurde. Daneben präsentiert sich die komplette Kollektion, bestehend aus Accessoires, Kleinlederwaren, Ready-to-wear-Bekleidung und Schuhen nebst Schmuck, auf den zwei Etagen.
 
Stadt/Stadtteil: Frankfurt - Innenstadt
Adresse: Goethestraße 13, 60313 Frankfurt am Main
Telefon: 069/13386900
Öffnungszeiten: Mo–Sa 10–19 Uhr
Bus & Bahn: Alte Oper
Karten: MC/VI/ec-cash
Kategorien: Exklusiv/Luxusmeile Goethestraße, Taschen & Koffer
Preissegment: hoch
Besonderheiten: Exklusiv
Tax-Refund: ja
Wichtige Marken
 
 
Weitere Locations in der Nähe
  • Goethestraße 15–17, 60313 Frankfurt - Innenstadt
    Entfernung: 0,51 km
    Kategorien: Exklusiv/Luxusmeile Goethestraße
  • Goethestraße 16, 60313 Frankfurt - Innenstadt
    Entfernung: 0,51 km
    Kategorien: Juweliere
  • Goethestraße 18, 60313 Frankfurt - Innenstadt
    Entfernung: 0,52 km
    Kategorien: Casual
  • Goethestraße 19, 60313 Frankfurt - Innenstadt
    Entfernung: 0,52 km
    Kategorien: Taschen & Koffer
  • Goethestraße 20, 60313 Frankfurt - Innenstadt
    Entfernung: 0,54 km
    Kategorien: Exklusiv/Luxusmeile Goethestraße