Shop-Finder – Branchen, Geschäfte, Marken

 
Zu den Favoriten
Dutch Living In einer Top-Liste
Wer schon einmal in den Niederlanden war, der weiß um die Weltoffenheit unserer westlichen Nachbarn. Das spiegelt sich auch im modernen Designstil wider, den es bei Dutch Living in Sachsenhausen gibt. Leicht, bunt und verspielt kommen die Einrichtungsgegenstände in der kleinen Filiale „Winkel“ daher, schlagen aber doch den Bogen zur prunkvoll-königlichen Tradition des Landes. Dutch Living steht für ein lebensbejahendes Wohngefühl – einige der hier angebotenen Designer gibt es bei keinem anderen deutschsprachigen Anbieter.
 
Stadt/Stadtteil: Frankfurt - Sachsenhausen Süd
Adresse: Schneckenhofstraße 7, 60596 Frankfurt am Main
Telefon: 069/66125656
Öffnungszeiten: Mo–Fr 11–18.30 Uhr, Sa 11–14 Uhr
Bus & Bahn: Schweizer Platz
Karten: ec-cash
Kategorien: Designmöbel
Preissegment: mittel
Wichtige Marken
 
 
Weitere Locations in der Nähe
  • Schneckenhofstraße 9, 60596 Frankfurt - Sachsenhausen Nord
    Entfernung: 0,51 km
    Kategorien: Modeschmuck
  • Schneckenhofstraße 10, 60596 Frankfurt - Sachsenhausen Nord
    Entfernung: 0,53 km
    Kategorien: Wohntextilien
  • Schneckenhofstraße 15, 60596 Frankfurt - Sachsenhausen Nord
    Entfernung: 0,55 km
    Kategorien: Schönes & Praktisches
  • Oppenheimer Landstraße 34, 60596 Frankfurt - Sachsenhausen Nord
    Entfernung: 0,57 km
    Kategorien: Casual
  • Oppenheimer Landstraße 40, 60596 Frankfurt - Sachsenhausen Nord
    Entfernung: 0,57 km
    Kategorien: Spielzeug